Samstag, 30. August 2014

What a surprise


Es kam alles anders als geplant, aber genau so war es von meinen liebsten Mausis eingefädelt. Nichtsahnend standen sie plötzlich alle vor mir „ Überraschung! “  Sogar die Neumünchnerin aus unserem Kreis nahm die lange Busfahrt nach Berlin auf sich, um noch einen letzten gemeinsamen Abend miteinander zu verbringen.
Vorbereitet waren diverse Köstlichkeiten aus allen Ländern, die wir in den nächsten Monaten bereisen werden. Es gab einen kleinen Vorgeschmack auf das was kommt.
Ich danke euch allen für den schönen Abend und die lieben Worte. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an meine drei Mädels, die alles so wunderbar organisiert, dekoriert, gekocht und gebastelt haben! Ihr seid wunderbar.
 

 

2 Kommentare:

  1. Was für eine süße Überraschung ;) , Mama

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!
    Wunderschöne Ideen, die liebevoll von deinen Freundinnen umgesetzt wurden.
    Auch ich wünsche euch ganz viele traumhafte Momente. Genießt die tolle Zeit zusammen und laßt es euch gut gehen.
    Ich drücke euch ganz lieb,
    Siegi.

    AntwortenLöschen