Mittwoch, 17. September 2014

California, here we come!

Nach einer Stunde Schlaf, knapp 6 Stunden Flug von der Ost- zur Westküste und weiteren 4.169,34  Kilometern kamen wir in Los Angeles an. 
Nachdem wir unser Auto abgeholt hatten, ging es direkt zum Venice Beach, die kalifornische Strandluft genießen. Venice Beach ist ein etwa 4,5 Kilometer langer Sandstrand, der südlich an den Santa Monica Beach anschließt.
Nach etwas Entspannung ging es durch die kleinen Straßen von Berverly Hills, eine Stadt im westlichen Teil von Los Angeles County. 


Berverly Hills ist eine Stadt, die vollständig von der Stadt Los Angeles umgeben ist und wird deshalb oftmals als Stadtteil von Los Angeles angesehen. Berverly Hills gilt als Domizil der Schönen und Reichen. Zahlreiche pompöse Willen zieren die Straßen. 

Anschließend bezogen wir unsere neue Unterkunft in West Hollywood. Nach einer Dusche und kurzer Stärkung machten wir uns auf den Weg zum Walk of Fame. 
Urtypisch wurde grade der rote Teppich ausgelegt und diverse Stars fuhren vor. Der Walk of Fame machte seinem Ruf alle Ehre. Es wimmelte vor kreischenden Fans, Fotografen und Autogrammjägern und der erste Abend in der Kalifornischen Metropole neigte sich dem Ende entgegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen